Computer Service Eimansberger GmbH  l  Home  l  Service  l  Produkte  l  Technik  l  Infos  l  Kontakt  l  QM System  l  Intern  l  

Die Firma

Die Firma

Unser Unternehmen ist seit 1983 in Burghausen an der Salzach als Service-Partner und Dienstleister rund um EDV- Anwendungen, Hardware und Service tätig.

Der Erfolg unseres Unternehmens wird wesentlich durch unsere Kunden und den Einsatz aller Mitarbeiter bestimmt. Die optimale Lösung der von unseren Kunden gestellten Aufgaben ist unser Anliegen. Wir sind bestrebt, alle Voraussetzungen zu schaffen, um gegebene Zusagen und die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
 
Um unsere Kunden zufrieden zu stellen, sind wir jederzeit bestrebt, die Kundenanforderungen qualifiziert zu identifizieren und eine qualifizierte Beratung durchzuführen, um optimale Lösungen für die Aufgabenstellungen unserer Kunden zu empfehlen.

Wir wollen mit unseren Kunden eine langjährige Partnerschaft, welche dem Kunden auch für die Zukunft sichere Investitionen gewährleisten.

Langfristige Unternehmensziele

Durch ein gesundes und stetiges Wachstum, eine Finanzierung aus eigenen Mittel und unserem wichtigsten Potential die Mitarbeiter konnten wir in einem rasant wachsenden Markt seit langem bestehen und werden auch in Zukunft mit den neuen Technologien mitwachsen und für unsere Kunden ein zuverlässiger, sicherer und starker Partner sein.

Hintergrundinfos

Fred Eimansberger gründete 1983 die Firma Computer Service. Damals war die Tätigkeit rein auf den Service für EDV Geräte der Industrie in Burghausen begrenzt. Durch den damals schon hervorragenden Service wurde das Unternehmen schnell über Burghausen hinaus bekannt. Heute können wir viele langjährige Kunden als Referenzen vorweisen.