Computer Service Eimansberger GmbH  l  Home  l  Service  l  Produkte  l  Technik  l  Infos  l  Kontakt  l  QM System  l  Intern  l  

User Help Desk

User Help Desk

Sie haben Probleme im Bereich Ihres IT-Arbeitsplatzes?
Dann erhalten Sie durch unseren User Help Desk fachkundige, schnelle und verständliche Beratung zur Lösung Ihrer Anforderung.

Für Ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit benötigen Sie unbedingt jederzeit fehlerfrei laufende IT- und TK-Anlagen. Deshalb haben wir unseren bundesweiten Vor-Ort-Service durch den telefonischen User Help Desk optimal ergänzt. Damit sind wir unserem Ziel, bestmögliche Full-Service-Dienstleistung zu bieten, wieder einen entscheidenden Schritt näher gekommen.

User Help Desk ist jedoch ein Begriff, der durchaus unterschiedlich interpretiert werden kann. Deshalb möchten wir Ihnen die Vorteile des User Help Desks verdeutlichen.

Pluspunkt: Erhöhung der IT-Verfügbarkeit

Reduzieren Sie Ihre IT-Ausfallzeiten auf ein Minimum. Ihnen wird umgehend bei Ihrem Problem geholfen.

Pluspunkt: garantierte Servicelevel

Innerhalb der normalen Bürozeiten zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr kann garantiert werden, dass 80% aller Anrufe innerhalb von 60 Sekunden persönlich entgegengenommen werden. 75% aller Anrufe werden beim ersten Telefonat zu einem positiven Ergebnis geführt.

Für den Fall, dass Servicezeiten oder Servicelevels für Ihre Anforderungen dennoch nicht ausreichend abgedeckt werden, ist eine Erweiterung jederzeit möglich. Der Service ist z.B. auch an 24 Stunden an 365 Tagen ohne Probleme realisierbar.