Computer Service Eimansberger GmbH  l  Home  l  Service  l  Produkte  l  Technik  l  Infos  l  Kontakt  l  QM System  l  Intern  l  
heise online News
Nachrichten nicht nur aus der Welt der Computer

Jeden Tag sucht die TechStage-Redaktion die wirklich besten Deals und Angebote aus dem Web von Hand zusammen.

Googles Cloud-Anwendungsplattform App Engine bietet Kriminellen beim Generieren schädlicher Links viel Freiraum, den diese im Zuge aktiver Angriffe auskosten.

Die beiden neuen Bluetooth-Kopfhörer der Briten beherrschen Noise Cancelling und verbinden sich mit zwei Geräten auf einmal.

Die nächste Generation des Debugging-Tools Fiddler hält native Unterstützung für alle Betriebssysteme, einschließlich MacOS, Linux und Windows bereit.

Die Browser-Erweiterung uMatrix ist auf GitHub als archiviert markiert worden. Damit endet die Weiterentwicklung der Firewall.

Wer die Online-Konferenz von heise besuchen und dabei Geld sparen möchte, kann jetzt noch bis einschließlich 25. September von günstigeren Tickets profitieren.

In Köln eröffnet ein "Parkhaus der Zukunft", in dem vom Bezahlen bis hin zum Reparaturservice den Mobilisten das Leben erleichtert werden soll.

Spielerisch top, technisch nicht auf der Höhe: "Crysis Remastered" ist eine Neuauflage mit zwei Gesichtern.

Offene Daten zum Coronavirus aus verschiedenen Quellen: Google will mit einem eigenen Portal Wissenschaftlern helfen.

Künftig soll es möglich sein, Musik von Spotify auch ohne gekoppeltes iPhone zu hören. Erste User erhalten die Funktion vorab.